Er schreibt nicht von selbst?

Also er hatte einfach paar side chicks, deswegen so wenige Antworten. Alles gut es lag nicht an mir.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich denke er ist sich wahrscheinlich unsicher, ob er was mit dir möchte. Ich kenne den Hintergrund nicht, kann mir aber vorstellen, das er vielleicht gerade eine Beziehung hinter sich hat.

An deiner Stelle würde ich ihm Zeit geben. Lass dich aber auch nicht hinhalten, und warte nicht mit ihm bis er sagt: „Jetzt will ich dich“.

LG und Viel Erfolg,

Ichhelfegerne0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung

Lass ihn gehen, er ist vielleicht hübsch und so aber er besteht nur aus Luft.

Könnte der Grund von @Ichhelfegerne0 sein aber es könnte auch sein, dass das eine Strategie ist um dich dazu zu bringen noch anhänglicher zu sein.

KajaSofie25
Fragesteller

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber dass er soo wenig schreibt?