Er schläft nicht mehr mit mir, will nur noch oral!?

11 Antworten

Stattdessen sagt er mir, ich könnte ihn wann immer ich möchte gerne oral verwöhnen

Haha, der werte Herr ist ein Egoist allererst Güte. Wenn Du Sex haben willst, tja, dann kannst Du ihm ja einen blasen und lehnt sich hübsch zurück und genießt.

Dass es Frauen gibt, die das mitmachen, hätte ich nie für möglich gehalten!

Hallo! Wo ist denn da das gegenseitige nehmen und geben? Wann verwöhnt er Dich denn oral? Oder überhaupt? Sex ist doch keine einseitige Sache!

Er benutzt Dich ja geradezu wie eine kostenlose Prostituierte, die ihm zu Diensten ist wie er es möchte, aber um deren Bedürfnisse geschweige denn Orgasmen kümmert sich der Herr nicht.

Absolut krass, dass Du ihm bei dem Spruch nicht direkt eine gedrückt hast.

Du bist jetzt 21. Möchtest Du dass das für den Rest Deines  Lebens so bleibt? Niemals selber befriedigt werden aber Deinen Kerl dauernd einen blasen?

Aus meiner Sicht bringt bei so einer Einstellung auch ein Gespräch nichts mehr. Wenn, dann vielleicht noch absoluter Liebesentzug - Totalverweigerung. Warum soll es ihm besser gehen als Dir?

Ich würde den Kerl in den Wind schießen und zwar schnell. Sonst darfst Du ihn demnächst von vorne bis hinten bedienen - egal worum es geht.

Adrianathysa
Fragesteller

Ich muss zugeben, als er das gesagt hat war ich wirklich sprachlos, sonst hätte er von mir wohl sofort eine passende Antwort bekommen...

Klar will ich nicht, dass das für den Rest meines Lebens so bleibt

Im Moment bin ich einfach unsicher, weil er auf der Arbeit zur Zeit sehr im Stress ist... Deswegen hatte ich überlegt, ob es nur eine "Phase" sein könnte, aber vermutlich ist der Gedanke total blauäugig...

NSchuder  26.10.2015, 15:40
@Adrianathysa

Ja, das ist total blauäugig. Wenn er jede Art von Sex ablehnen würde oder Potenzprobleme hätte, dann käme das mit dem Stress vielleicht hin.

Aber seinen "Freund" raus holen, damit Du ihn verwöhnen kannst, dass kann er ja noch. Und mit der Potenz oder dem Kommen hat er vermutlich auch keine Probleme.

So bist Du nur seine Dienerin... das kann auf Dauer für Dich nicht befriedigend sein. Er benutzt Dich nur.

ExPlAyEr135  26.10.2015, 16:06

Schuder hat recht .. Bin ein mann

Ist ihm bewusst, dass ein Blow Job nur ihn befriedigt und du es eher aus Nettigkeit als aus unbändiger Lust machst? Wenn ja, solltest du mit ihm darüber reden, warum er dich nicht befriedigen mag. Wenn es ihm egal ist, wie du dich in eutrem sexuellen Zusammenleben fühlst, solltest du überlegen, ob er der richtige Partner ist.

Dummie42  26.10.2015, 15:31

Für mich klingt das, als habe er einseitig beschlossen, aus der Beziehung ein SM-Verhältnis zu machen und sie hat es nicht mal gemerkt.

NSchuder  26.10.2015, 15:41
@Dummie42

Ja, geht ein wenig in diese Richtung... Aber zu SM gehört ja noch ne Menge mehr...

Stattdessen sagt er mir, ich könnte ihn wann immer ich möchte gerne oral verwöhnen.

Ach wie nett. Und du machst das auch noch? Ohne jede Gegenleistung??? Hast du gar keinen Stolz (mehr)? Und du suchst die Schuld für sein frauenverachtendes Verhalten auch noch bei dir selbst? Der hat dich ja toll dressiert.

Hm.. rede da mit ihm mal drüber! Ich finde das ziemlich unfair.. ich mein, nicht nur er muss auf seine Kosten kommen.

Verwöhn ihn doch auch einfach nicht mehr, bis er dich endlich mal wieder befriedigt, vielleicht ist das ein Ansporn für ihn. Vielleicht kommt aber auch das eigentliche Problem zum Vorschein, wenn du einfach verweigerst. Wie gesagt, rede mit ihm darüber :)

Normal finde ich das nicht - und die Ansage von ihm es ihm oral zu besorgen finde ich unter aller Sau!

Setz dich mit ihm zusammen und führe ein ernstes Gespräch, sollte das nicht funktionieren, frage ihn, ob er dich überhaupt noch will. Notfalls musst du dich von ihm trennen.