Frage von Adrianathysa, 200

Er schläft nicht mehr mit mir, will nur noch oral!?

Auch wenn die Frage vielleicht total doof rüberkommt; ich verzweifle langsam. Mein Freund (27) und ich (21) sind jetzt seit ein paar Monaten zusammen. Am Anfang hatten wir sehr viel Sex, wie das bei Frischverliebten so ist, nehme ich an... ;-) Aber in letzter Zeit haben wir überhaupt keinen Sex mehr. Er weiß, dass ich möchte, aber er reagiert darauf kaum bis überhaupt nicht. Stattdessen sagt er mir, ich könnte ihn wann immer ich möchte gerne oral verwöhnen. Versteht mich nicht falsch, ich mache das gerne, aber ich möchte hin und wieder auch GV... Oder dass er sich zumindest mit OV "revanchiert"... Aber von ihm kommt nichts... Ich mache mir deswegen total viele Gedanken und befürchte schon, dass er mich nicht attraktiv genug findet?! Kann mir jemand sagen, ob das normal und einfach nur eine "Phase" ist?! Danke auf jeden Fall schon im Voraus!

Antwort
von NSchuder, 200

Stattdessen sagt er mir, ich könnte ihn wann immer ich möchte gerne oral verwöhnen

Haha, der werte Herr ist ein Egoist allererst Güte. Wenn Du Sex haben willst, tja, dann kannst Du ihm ja einen blasen und lehnt sich hübsch zurück und genießt.

Dass es Frauen gibt, die das mitmachen, hätte ich nie für möglich gehalten!

Hallo! Wo ist denn da das gegenseitige nehmen und geben? Wann verwöhnt er Dich denn oral? Oder überhaupt? Sex ist doch keine einseitige Sache! 

Er benutzt Dich ja geradezu wie eine kostenlose Prostituierte, die ihm zu Diensten ist wie er es möchte, aber um deren Bedürfnisse geschweige denn Orgasmen kümmert sich der Herr nicht.

Absolut krass, dass Du ihm bei dem Spruch nicht direkt eine gedrückt hast.

Du bist jetzt 21. Möchtest Du dass das für den Rest Deines  Lebens so bleibt? Niemals selber befriedigt werden aber Deinen Kerl dauernd einen blasen?

Aus meiner Sicht bringt bei so einer Einstellung auch ein Gespräch nichts mehr. Wenn, dann vielleicht noch absoluter Liebesentzug - Totalverweigerung. Warum soll es ihm besser gehen als Dir?

Ich würde den Kerl in den Wind schießen und zwar schnell. Sonst darfst Du ihn demnächst von vorne bis hinten bedienen - egal worum es geht.

Kommentar von Adrianathysa ,

Ich muss zugeben, als er das gesagt hat war ich wirklich sprachlos, sonst hätte er von mir wohl sofort eine passende Antwort bekommen...

Klar will ich nicht, dass das für den Rest meines Lebens so bleibt

Im Moment bin ich einfach unsicher, weil er auf der Arbeit zur Zeit sehr im Stress ist... Deswegen hatte ich überlegt, ob es nur eine "Phase" sein könnte, aber vermutlich ist der Gedanke total blauäugig...

Kommentar von NSchuder ,

Ja, das ist total blauäugig. Wenn er jede Art von Sex ablehnen würde oder Potenzprobleme hätte, dann käme das mit dem Stress vielleicht hin.

Aber seinen "Freund" raus holen, damit Du ihn verwöhnen kannst, dass kann er ja noch. Und mit der Potenz oder dem Kommen hat er vermutlich auch keine Probleme. 

So bist Du nur seine Dienerin... das kann auf Dauer für Dich nicht befriedigend sein. Er benutzt Dich nur. 

Kommentar von ExPlAyEr135 ,

Schuder hat recht .. Bin ein mann

Antwort
von Schuhu, 141

Ist ihm bewusst, dass ein Blow Job nur ihn befriedigt und du es eher aus Nettigkeit als aus unbändiger Lust machst? Wenn ja, solltest du mit ihm darüber reden, warum er dich nicht befriedigen mag. Wenn es ihm egal ist, wie du dich in eutrem sexuellen Zusammenleben fühlst, solltest du überlegen, ob er der richtige Partner ist.

Kommentar von Dummie42 ,

Für mich klingt das, als habe er einseitig beschlossen, aus der Beziehung ein SM-Verhältnis zu machen und sie hat es nicht mal gemerkt.

Kommentar von NSchuder ,

Ja, geht ein wenig in diese Richtung... Aber zu SM gehört ja noch ne Menge mehr...

Antwort
von DPower16, 161

Hm.. rede da mit ihm mal drüber! Ich finde das ziemlich unfair.. ich mein, nicht nur er muss auf seine Kosten kommen.

Verwöhn ihn doch auch einfach nicht mehr, bis er dich endlich mal wieder befriedigt, vielleicht ist das ein Ansporn für ihn. Vielleicht kommt aber auch das eigentliche Problem zum Vorschein, wenn du einfach verweigerst. Wie gesagt, rede mit ihm darüber :)

Antwort
von Finda, 88

Ich befürchte mittlerweile, dass Menschen die gerne mal Sexfilme täglich konsumieren irgendwann wirklich denken, dass es Frauen befriedigt, wenn sie es dem Mann oral besorgen.

Kommentar von kara333 ,

Ist so 😂

Antwort
von FlexinCleopatra, 117

Versuch ihn mal richtig Geil zu machen mit allen Mittel die du tun würdest. Irgendwann wird er so Spitz sein das er einfach mit dir Schlafen will dann aber lässt du ihn stehen. Er wird durchdrehen und dich dann erst recht wollen. Vielleicht fehlr ihm der Reiz eine gewisse Spannung

Antwort
von fRn88, 129

Einfach mal mit ihm drüber sprechen! Alles andere bringt NICHTS!

Antwort
von beangato, 137

Normal ist das nicht.

Lass ihn einfach zappeln - Du bist doch nicht seine Dienerin. Oder such Dir jemanden, der Dich so behandelt, wie Du es verdienst.

Antwort
von Dummie42, 136

Stattdessen sagt er mir, ich könnte ihn wann immer ich möchte gerne oral verwöhnen.

Ach wie nett. Und du machst das auch noch? Ohne jede Gegenleistung??? Hast du gar keinen Stolz (mehr)? Und du suchst die Schuld für sein frauenverachtendes Verhalten auch noch bei dir selbst? Der hat dich ja toll dressiert.


Antwort
von Hexe121967, 118

nur sprechenden menschen kann geholfen werden. woher soll hier jemand wissen was mit deinem freund los ist?

also: sprich mit ihm!

Kommentar von Adrianathysa ,

Wenn ich ihn frage, warum wir keinen Sex haben, sagt er nur ich soll mir keinen Kopf machen...

Kommentar von Dummie42 ,

Ja na klar. Er hat ja auch Sex. Und du darfst das Denken einstellen. Wie praktisch für ihn.

Antwort
von Annabell2014, 177

Normal finde ich das nicht - und die Ansage von ihm es ihm oral zu besorgen finde ich unter aller Sau!

Setz dich mit ihm zusammen und führe ein ernstes Gespräch, sollte das nicht funktionieren, frage ihn, ob er dich überhaupt noch will. Notfalls musst du dich von ihm trennen.

Antwort
von Verhueter, 90

Wieso seid ihr noch zusammen? o.O

Verstehe ich nicht sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten