er sagt ich bin ihm wichtig, aber das kann doch nicht sein?!

4 Antworten

also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen, bei mir war es mal genauso, ich musste ihm fast schon hinterherrennen, obwohl er gesagt hat ich bedeute ihm total viel. allerdings war es so, dass er recht hatte. immer wenn es dann wirklich drauf ankam stand er hinter mir. ich war ihm wichtiger als seine freundin, sie wollte das er sich entscheidet, und er hat gesagt, entweder bleiben sie zusammen MIT mir als seine beste freundin oder sie trennen sich eben, aber ich bin ihm wichtiger. ich habs ihm aber trotzdem nie so ganz glauben wollen, weil ich viel für ihn tun musste.. deswegen hatten wir oft streit, weil ich viel gezweifelt habe.. dadurch haben wir uns dann auch verloren.. er hat gesagt das er das nicht mehr kann, ich solle wissen wieviel ich ihm wert bin, und es macht ihn fertig wenn ich immer alles in frage stelle.. ich bereue es das ich ihm nicht einfach geglaubt habe..

ich würde sagen, du solltest ihm nicht blind vertrauen und ihm hinterherrennnen, ohne nachzudenken, aber schenk ihm doch Glauben, weil wenn ihm nichts an dir liegen würde würde er dir das auch nicht sagen, die mühe machen sich die meisten dann doch nicht. und überleg dor mal, ob es situationen gibt in denen er es dir auch wirklich 'gezeigt' hat das du ihm wichtig bist, daran sieht man es auch oft. (: und stress nicht zuviel rum, das kann probleme machen, das mag keiner und auf dauer kann es nur zu mist führen und das er noch weniger schreibt und sich dann womöglich noch von dir abwendet..

lolli1996
Fragesteller

ouh gott.. er würde sich nciht für mich entscheiden, seine freundin ist ihm wichtiger, sie kennen sich auch schon jahre lang und er mich noch nichtmal ein ganzes jahr..

und das problem ist nur, ich will so seehr das er mich immer weiter fragt, ich liebe den wirklich und ich komm einfach nciht davon los..

er vermisst seine freundin total und grade jetzt wo sie auf klassenfahrt ist und er deswegen voll traurig merke ich voll wie sehr sie ihm bedeutet und das er mich sofort fallen assen würde wegen ihr..

Tut mir leid wenn ich das jetzt sage.. es kann auch sein, dass es nicht stimmt. . Jedoch kommt es mir so vor, dass er nur mit dir spielt. Vielleicht möchte er dich sozusagen warm halten, falls es mit seiner Freundin nicht mehr hinhaut. So etwas hast du nicht verdient. Stell ihm am besten ein Ultimatum dass er sich entscheiden soll. Dann wirst du an seiner Reaktion merken, was er wirklich möchte. Viel Glück!

lolli1996
Fragesteller

ich glaube nciht das er mit mir spielt, dazu kenn ich ihn dann mitlerweile doch schon zu gut,

er ist so ziemlich mein bester fruend und ich auch seine, es gibt sachen die ich von ihm kenn die nicht viele wissen

und ein ultimatum, er liebt mich ja nciht, das weiß ich ja wir sind ja nur freunde, deswegen will ich ihm kein ultimatum stellen, er weiß ja nciht das ich ihn liebe.

es geht mir hier nur um die freundschaft, ich will halt das er mir zeigt das er mich sehen will usw..

hmmm.. er ist vergeben, dass ist was schwierig.. vielleicht nutzt er dich ja irgendwie aus.. Dann vereinbare einen festen Tag, wo ihr euch mal treffen könnt.. Dann schreib ihn, dass du gestresst warst.. Ich denke schon, dass er dich mag.. Jungs und Männer sind immer anstrengend :-)

lolli1996
Fragesteller

ich weiß, ich kenn da smitlerweile, aber ich hab schon 3 mal mit ihm darüber diskutiert, gestern und vrgestern auch, und heute schreibt er kaum mit mir..

Willst du einen Freund oder einen Erziehungsberechtigten :-) ?

lolli1996
Fragesteller

Was?!