Er sagt er findet andere Frauen heiß?

6 Antworten

Geht mir auch so. Ich sag es meiner Partnerin aber nur, wo es Phantasie bleibt, also für die Beziehung gefahrlos ist. Ich kann also z. B. von Kristen Stewart schwärmen, aber nicht von unserer Nachbarin.

Hallo Minimauzi199!

Mich würde interessieren, wie alt ihr seid, ich möchte nicht die Ernsthaftigkeit der Frage hinterfragen, jedoch hat das was mit gewisser Reife zu tun.

Ich würde sagen, das ist Situationsbedingt. Neigt er sich dir ab und findet nur mehr andere Frauen "heiß" solltest du unbedingt ein ernsthaftes Gespräch mit ihm haben und das beseitigen.

Hast du aber nicht das Gefühl, dass du dadurch vernachlässigt wirst, ist meiner Meinung nach alles im Rahmen.

Ob du dir Sorgen machen musst, kann ich leider nicht beantworten. Jedoch solltest du so oder so, wenn es dich stört mit ihm darüber reden. Kommunikation ist die wichtigste und auch bedeutendste Waffe in einer Beziehung. Erklärst du ihm das, wird er, wenn er dich wirklich liebt, Verständnis zeigen und das unterdrücken bzw. nicht mehr so zeigen. Das sollte ja in Ordnung sein, du hast ja selbst gesagt, dass du auch Männer manchmal heiß findest, aber das ist bei Männer und Frauen unterschiedlich.

MfG

ich würde mich an deiner stelle fragen, warum er dir das erzählt. will er, dass du so aussiehst, wie diese? meiner meinung nach sollte sich dein freund nicht mal für andere interessieren, geschweige denn sie näher betrachten. wenn er dich wirklich liebt, sollte er nur augen für dich haben und so würde er jede andere automatisch nicht so toll finden.

Ehrlich, wo ist das Problem dabei?

Das ist total normal. Es wäre komisch wenn er es nicht täte.

Wahrscheinlich bist du einfach die Person, die jemanden erst anziehend findet wenn Gefühle im Spiel sind. Solange du deinen Freund anziehend findest ist alles in ordnung.

Also es ist ja schon komisch das er andere Frauen heiß findet sprich ihn mal drauf an und sag ihm das du da komisch findest