Er meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Zuerst einmal warten, dass er sich meldet und ihn dann danach fragen, aber bedenke, dass Freundschaft und Liebe nicht bedeutet, das man 24/7 zusammen-gluckt und nicht mehr links noch rechts schaut. Es ist vielmehr das Vertrauen in den Anderen, das man selber die erste Geige bei ihm/ihr spielt und das er/ sie sich nicht gegen einen stellen würde. Lass ihm die Freiheit auch ohne dich Dinge zu tun und plane lieber die gemeinsame Zeit, damit diese dann auch wirklich schön wird (was auch immer das für euch bedeutet)

Ihm seinen Freiraum lassen, vielleicht hat er gerade sehr viel Stress. Wenn es sich nicht ändert eventuell das Gespräch suchen und ihn fragen ob irgendetwas los ist. Es könnte sein, dass ihn irgendetwas belastet und nicht weiß wie er auf dich zu gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Frag ihn was los ist, Rätseln kanman nicht.