Er mag Füsse..

4 Antworten

Grösse (38/39) Also sie sind auch nicht sehr klein

Soll ich das jetzt so verstehen, dass du kleinere (oder größere) Füße willst?

was macht einen schönen fuss aus? -was mögen menschen, die füsse gerne haben an füssen am meisten?

Also es wird bestimmt gern gesehen, wenn die Füße gepflegt sind (Zehennägel schneiden, Zehennägel lackieren, .... ) Fusspflege halt, einkremen und so...

-wie kann ich meine Angst überwinden?...

Hmmm... ... indem du es mal versuchst, also mal zulässt. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du es als angenehm, oder villeicht auch als erregend empfindest. Und je nachdem, wenn du es willst, immer wieder zulässt.

iammrsbieber
Fragesteller

ich glaube kleiner Füsse wären 'sexier' oder nicht?

frageklops  07.11.2013, 18:34
@iammrsbieber

Hmm.. keine Ahnung. Juckt mich eigentlich auch nicht.

An deinen Füßen kannst du sowieso nichts ändern. Pfleg sie! Du hast sie schließlich dein ganzes leben.

Du kannst nur deine Füße optisch kleiner wirken lassen, natürlich in Schuhen, so geht das nicht.

Mal ganz ehrlich.? Füsse findet er an dir am erregensten?? Ich finde das zimlich merkwürdig.!! Und wenn er mit einer freundinvob die zusammen ist, ist das ein NoGo!! Aber wenn er deine füsse einmal mochte, mag er sie immer noch!

Niinbo  20.06.2020, 12:24

Merkwürdig? Sind halt Fetische (auch wenn der Beitrag 7 Jahre alt ist)

Er wird sie noch perfekt finden und sobald er sie dir küsst sind all deine Ängste vorbei ... und falls du Angst ... schick ihm ein Bild und frag ihn ob er sie immer noch will ... du wirst sehen, dass er dich für deine 39er LIEBEN wird

Ich würde es zu lassen.  Er kommt an deine Füße und du erhältst ein verwöhnprogramm deiner Füße