er macht einfach schlapp beim sex =(

12 Antworten

Genau das ist der Punkt du machst dir zu viele Gedanken du bist so vertieft in die Sache dass es jetzt klappen muss dass es wieder schief geht versuch dich mal so richtig zu entspannen lass dich von deiner Freundin massieren und streicheln und geht es mal ganz entspannt an.

Du bist einfach zu aufgeregt. Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Vielleicht ist etwas was ihn stört. Angst vor Entdeckung oder Zuhörer, ungewohnte Umgebung, usw.

Es könnte auch sein dass du unter Stress stehst

ich würde an deiner stelle mal nen urologen aufsuchen und ihm das problem schildern

Via gra - soll bei "schlappen Nudeln" helfen! ;D

Auch der Urologe wird Dir nur erklären können dass der Penis nun mal nicht ständig gleich steif bleibt sondern nach einer ersten harten Phase weicher wird.

Warum?

Um eindringen zu können muss er hart sein. Ist er erst mal bei uns drin braucht er nicht mehr so sehr mit Blut angefüllt zu sein und uns Frauen würde es unter Umständen nicht nur stören sondern auch verletzen. Die Nederländer sind auf dem Gebiet führend. Und haben entsprechende Bilder vor mindestens einem Jahrzehnt schon online gestellt. Denn ja: Die haben den ganzen Geschlechtsakt samt Vor- und Nachspiel mit allen erdenklichen Geräten aufgenommen. Nicht nur ein Mal.

Dein Phänomen ist also natürlich.

Sinnvoll ist dass Du erst mal auf Deinen Körper besser hören lernst. Scheint mir zumindest. Dann könnte die Idee aufkommen dass während des Vorspiels bei Dir ein Orga möglich ist um nach einer Pause während der das Vorspiel fortgeführt wird richtig zur Sache zu gehen.

Deine Filmchen werden Dich nicht lehren können wie genau DU persönlich tickst. Das darfst Du schon noch selbst erforschen. Ich wünsche Dir eine Freundin die Dich gerne dabei begleitet. :)