Er liked alles von ihr,was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also wenn du nur wegen so blöden Likes schon durchdrehst und es dir nicht gut geht, solltest du wirklich an dir arbeiten. Das ist doch nur ein doofer Klick auf die Maus, und nichts weiter. Man liked Bilder oder Sachen von anderen Leuten die einem gefallen, oder weil man ihnen sagen will, das sie darauf gut aussehen, oder einfach um "Kontakt" zu haben. Auch solche Herzendinge, sind doch nur Kinderkacke, man macht es einfach aus Spaß oder um die Person damit zu nerven, weil die so vielen Leuten sowas an die Pinnwand posten muss.

Das hat doch absolut nichts zu bedeuten. Facebook zerstört so viele Beziehungen, weil Leute in Klicks was reininterpretieren was gar nicht da ist, durchdrehen und die Beziehung ist vorbei. Lern ihm zu vertrauen, Eifersucht ist in einer Beziehung nicht normal und wäre für mich ein absolutes No-Go. Das heißt nur, dass man ihm nicht vertraut und man ein schlechtes Selbstwertgefühl hat. Daran solltest du arbeiten, und auch nicht mehr so oft auf Facebook stalken, dann geht es dir sicher besser.

ich bin 12 und er ist 14..ich bin sowieso bald von der Schule weg,ich wechsel zum gymnasium und dann sehe ich ihn sowieso fast garnich mehr..mal gucken wie das denn alles wird..

schreib ihm ne email das du schluss machst.... sowas geht ja garnicht!

Ich würde ihn vielleicht einfach mal drauf ansprechen oder ihn fragen ob er dieses Mädchen besonders gerne mag oder warum er alle liked. Einfach mal ganz normal mit ihm reden, um das zu klären. Wahrscheinlich ist ihm nicht einmal bewusst, dass dich das verletzt.

Schwierige Situation. Kann es sein, dass er das andere Mädchen irgendwie mehr mag als dich?

Wie alt bist du denn?

Ich kann dir ein Beispiel von meiner Schule erzählen. Mein Banknachbar und damaliger Schwarm: Total verliebt, liked alles von seinem "Schatzzzzzüüüüü". Sie schweben im 7. Himmel. Zwei Wochen später schreibt sie ihm "Du verfckter Hrensohn".

So eine "Euphorie" kann schnell wieder vorbei gehen. Wenn er dich fragt, ob er etwas falsch gemacht hat, liegt ihm offenbar trotzdem noch viel an dir, sonst würde er nicht so fragen.

Du kannst ihm doch ganz offen und ehrlich zurück schreiben:

"Jein - es ist nur, weil du alles von XY likest. Das verletzt mich ein bisschen".

Wenn er dich daraufhin auslacht oder blöd anmacht: Vergiss ihn.

Ehrlich währt am längsten, auch wenn du es nicht glaubst :)