Er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel?

8 Antworten

Entweder ist er sehr schlecht in flirten oder er will mit dir schlafen

Wieso fragst du ihn nicht selbst? Er weiss die antwort doch von allen am besten?

Jetzt mal ehrlich, ist das nicht offensichtlich?

Ob er wirklich sex haben will oder dich nur einwenig ärgern will, darüber kann man nachdenken, aber er steht aufjedenfall auf dich.

Ja, er möchte definitiv Sex mit dir.

War jetzt nicht so schwer, das herauszufinden.

Wie alt seid ihr beiden?

Das ist eindeutig ein Zeichen dafür dass er mit dir Kreuzworträtsel lösen will!!! Da bin ich mir ganz sicher! Es besteht aber auch die Möglichkeit dass er eine motorische Störung hat und seine Bewegungen nicht kontrollieren kann. Eins von den beiden ist es ganz ganz sicher!!