Er kommt nicht mehr zur Schule ich vermisse ihn und will dadurch auch nicht hin?

6 Antworten

Sei nicht dumm. Schule ist da um zu lernen, also geh hin, wenn du keine Probleme haben willst. Lerne lieber anstatt Gedanken an Menschen zu verschwenden, die nicht eine Sekunde an dich denken. Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt schreib ihm oder er würde sich selbst melden. Skipe nicht die Schule, du wirst es bereuen.

Nisaa962
Fragesteller

Ok danke für den Rat

Hallo, liebe Nisaa962.

Natürlich gehst du weiter zur Schule, auch wenn "er" nicht zur Schule geht, das ist doch ein ganz klarer Fall.

Selbst wenn dein kleines Herz jetzt etwas überfordert ist, darfst du die Schule nicht vernachlässigen, denn das ist ganz wichtig für deine Zukunft.

Also nimm dich zusammen, das wird schon wieder........

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  07.09.2022, 00:55

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Weiter zur Schule gehen, vlt. taucht er wieder auf.

Zudem besteht Schulpflicht, solange Du nicht volljährig bist.

Nisaa962
Fragesteller

Ok danke hoff ich dass er vllt wieder kommt

Langsam erwachsen werden und deine Zukunft nicht vergeuden.

Lenk dich ab mit Freunden und unternehme etwas aber geh zur Schule, es ist wichtig.

Du gehst weiterhin zur Schule und schlägst dir den Gedanken schleunigst aus dem Kopf ;). Schule ist wichtig. Außerdem kannst du ihm vielleicht über gewisse Apps schreiben und ihn mal fragen wie es im geht/ was er so macht.

Nisaa962
Fragesteller

Ok danke