Er kommt nicht in mich rein Hilfe!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstma Glückwunsch an euch beide.

Versuchs mal mit Gleitgel und Vordehnen (lass ihn dich länger fingern). Außerdem versucht in die passende stimmung zu kommen (kerzen rosen etc). Wenn du nicht entspannt an die sache rangehst kann es sein dass du eine unterbewusste mentale blockade bekommst (wie zb bei erfolgsdruck). Im zweifelsfall versuchs auf die grobe Art und "räume" den platz mit einem Lovetoy vorher :/

Ist der Penis deines Freundes Steif genug ? Oder bist du vielleicht nicht feucht genug? Dafür gibt es gleit creme ! Wenn der Penis nicht steif genug wird da kann man so Ringe nehmen die das Blut stauen.

Ihr könnt es auch zusammen mit einem Dildo erstmal versuchen !

Nimmt auch für den Anfang nicht eine wilde Stellung

Wichtig ist vertrauen und nicht verkrampfen

Es soll ja beiden Spaß machen

Du kannst ja mal alleine, ganz in Ruhe nach und nach versuchen selbst hand anzulegen.

Oder lass deinen Freund mit einem Spielzeug versuchen ob es besser klappt. Und Gleitmittel (z.B. Gleitgel) ausprobieren. Und sonst, entspann dich. Vielleicht kann er dir davor ja was Gutes tun. Ihr dämmt das Licht, ein paar Kerzen und entspannende Musik im Hintergrund. Er kann dich ja etwas massieren. Dann lasst ihr euch viel Zeit bis du wirklich Lust hast und dann langsam immer mehr versuchen. Erst mit den Fingern oder einem Toy und dann vielleicht weiter gehen.

Und wenn alles nichts hilft, rede mal mit deiner/deinem Frauenärztin/arzt drüber.

Mein Frauenarzt hat mir anstatt Gleitgel zu purer Vaseline geraten. Die einzige Inhaltsstoff ist Petroleum.

Bei mir haben es Gleitgels teilweise schlimmer gemacht. Entweder sie waren klebrig oder es hat gebrannt oder sie sind sehr schnell einfach weggetrocknet. Mit der Vaseline klappt es super. Aber bitte darauf achten, dass keine weiteren Inhaltsstoffe vorhanden sind. In der Apotheke gibts die für ca. 3 Euro.

Muckula  23.08.2016, 23:41

Bedenkt bitte, dass Vaseline unter Umständen die Verhütungsfähigkeit des Kondoms beeinträchtigen kann, falls eines benutzt wird!

AmyKatharinaM hat absolut Recht. Und wenn nichts helfen will, dann probiere es mal mit einem guten Gleitgel. In der Anfangszeit wird es Euch helfen, wahrscheinlich braucht Ihr es dann später gar nicht mehr. Oder Ihr lasst Euerer Phantasie freien Lauf, dann ist dieses Gel nicht nur ein Hilfsmittel, sondern auch ein schönes Spielzeug ;-)