Er kam/kommt nicht hinten rein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir ein schönes Warmes Bad nehmen, damit die Muskel locker werden und sich entspannen. Vaseline oder Gleitgel hilft zusätzlich auch, wenn ihr keins da habt hilft auch ein Körperöl. Um ihn es zu vereinfachen solltest du ihm die Beine und Backen spreitzen, sodass er mit einer Hand ranhalten und reindrücken kann.

Von hinten vaginal oder anal? Bei ersterem einfach schauen, dass du feucht genug bist, dann sollte das kein Problem sein.

Bei anal wirds schwieriger, da solltet ihr mit Gleitgel arbeiten und du musst entspannt sein :-)

Viel Spaß

jasminaazizam
Fragesteller

Meinte Anal habs vergessen zu erwähnen sorry🙃

vorab mit dem finger dehnen, aber am besten musst du einfach tiefenentspannt sein. vllt massiert er dich vorher schön mit massage öl. dann bist schön entspannt und es ist auch glitschig xd

Versucht ihr es trocken?
Sollte man gerade anal sowieso nicht machen, daher kann ein wenig "Schmierung" schon helfen :)

Und selbst dann heißt es noch lange nicht das es angenehm wird.

Also erstens empfehle ich euch alleine wegen Hygienegründen eine Klistierspritze damit bei dir auch wirklich alles sauber ist,
desweiteren lege ich dir wirklich Gleitgel und Buttpluggs ans Herz das macht die ganze Sache wesentlich angenehmer und dann lasst euch einfach Zeit :)

Er sollte halt auch eine gewisse „Standhaftigkeit“ haben :p

Viel Spaß euch :p