Bei meiner Winterjacke sackt das Innenfutter nach unten was soll ich tun?

Unten das dunkelgrüne ist das Innenfutter  - (Reparatur, Winter, Handwerk)

4 Antworten

Wie lange ist der Kauf denn her? Ich an Deiner Stelle würde in den Laden gehen und die Jacke reklamieren. Selbst daran herum experimentieren bringt nichts und macht die Sache evtl.noch schlimmer. Versuch mal Dein Glück!

Wenn Du etwas geschickt bist, kannst Du das Innenfutter mit wenigen Nähstichen innen befestigen. Wenn Du Dir das nicht zutraust, bring die Jacke zum Schneider

kloe011
Fragesteller

Weist du zufällig wie viel das kostet ? 😅

BEAFEE  18.02.2017, 18:34
@kloe011

Ach, das wird nicht teuer sein, ich schätze mal 10€

Hab mir eine gekauft für knappe 30 Euro. Ich laß nichts mehr reparieren...

Nolti  19.02.2017, 05:31

tztz....ein Wegwerfjunkie! :-)

Gehe zum türkischen Änderungsservice der macht dir das gut und günstig.