Er kämpft um mich!

14 Antworten

Hallo Nina :)

Er spricht Verbote aus, belügt, betrügt und hintergeht Dich...

Ich kann verstehen, das Dein Herz eine andere Sprache spricht, das ist völlig normal...Aber wenn Du versuchst ganz klar zu denken, also auf Deinen Kopf zu hören, was bemerkst Du da??

Ein Kerl, der nicht zu Dir steht, hinter Deinem Rücken redet, sich mit Mädels vergnügt und sogar vor Deiner Freundin nicht halt macht, die übrigens keine ist...

Wer braucht sowas?

Es ist bestimmt schwer aber Du solltest beide in den Wind schießen...Beide haben bewiesen, das Du ihnen nicht vertrauen kannst und sie werden Dich noch mehr verletzen...

Es gibt etliche nette Jungs da draußen, die für Dich gemacht sind...Verschwende Deine Zeit nicht mit einem Honk, der Dich nicht zu schätzen weiß, wer Du bist und Dich so verletzt...

Hast Du es hinter Dir, wirst Du froh sein, ihm nicht noch mehr Zeit geschenkt zu haben...Lass ihn ziehen und Deine Freundin bitte gleich mit...

Du bist jung, Du wirst noch viele Enttäuschungen erleben aber wenn etwas so offensichtlich ist, dann zieh die Notbremse und konzentriere Dich auf Dich selbst..."Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende", da ist was dran :)

Alles Liebe für Dich...

Wie diese Geschichte doch schon anfängt,er spricht Dir Verbote aus.Du schreibst belangloses Zeug und er verzeiht Dir.Schreibt aber mit 13 verschiedenen Frauen.Er lästert über Dich mit einen Menschen,den Du 18 Jahre kennst und dann gesteht er Dir,dass er es mit ihr gemacht hat.Willst Du wirklich mit so einen Mann zusammen sein?Wer so etwas einmal macht,der macht es auch wieder und er tut Dir doch nur weh.Er trampelt auf Deinen Gefühlen herum.Kurzum,höre auf Deinen Verstand(Kopf) auch wenn es Dir noch so weh tut aber so eine Beziehung hat doch keinen Sinn.Triff die richtige Entscheidung.Alles gute für Deine Zukunft,Mfg Panzner

Er betrügt dich nur.

Er darf alles und du nichts? Was ist das denn? Wenn man seine Freundin liebt, braucht man keine anderen Weiber tagtäglich!!!!

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen, ich meine er hat ja eh schon fast ne Affäre;) ich glaub auch nicht, dass er nichts mit ihr hatte. Wenn er das schon geschrieben hat, merkwürdig.....man schreibt sowas nicht umsonst und wenn die noc hmitgemacht hat...

Das schlimmste dabei ist, dass ich es alles geahnt habe, ich habe ihn gefragt und er hat's geleugnet bis ich wirklich Screenshots hatte. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Also so wie ich es sehe geht es hier eigentlich um Eifersucht und Besitz. Du bist nicht sein Gegenstand bzw. sein Besitz mit dem er umgehen kann wie er will und dir verbieten kann was er will und besonders mit wem du Kontakt hast. Ich glaube das er zu Eifersüchtig ist und das sind die Menschen die eigentlich wirklich zum Artzt gehen sollten (nicht Böse gemeint). Und das er über dich lästert ist nicht gerade eine tolle Sache aber mach es so scheiß drauß was die anderen sagen und über dich denken du weißt wer du bist irgendwann bekommt jeder seine Strafe glaub mir :). Und das der so zu den anderen Weibern schreiben wegen dem Sex haben usw. ist einfach nur so Armsälig von dem Jungen ich bin 16 aber ich weiß wie es in einer Beziehung laufen soll ich glaube er ist einfach nicht einer der eine Bezihung führen kann.

Also ich würde das mit der zweiten Chance lassen bleibt normale Freunde aber einen neuen Beziehungsversuch würde ich nicht empfehlen weil ich weiß ganz genau das es so endet wie letztens :)

Mit freundlichen Grüßen

Xenun (: