Er ist Ihr zu groß, schädlich für Sie?

9 Antworten

Liegt nicht an der Größe. Von dem Loch bis zur Gebärmutter sind es zwischen 6 und 10 cm. 10 ist auch das maximale. Heißt egal wie groß er ist, 10 cm ist das Maximum.

Es kommt auch eigentlich mehr auf die Breite an.

Mit den Schmerzen kann es an der Trockenheit liegen. Feuchter werden oder Gleitgel benutzen.

Manche Typen meinen unbedingt bis zum Anschlag in einer Frau drin sein zu müssen, obwohl im Basisbereich des Penis kaum Gefühle drin sind. Offensichtlich sollten etliche Männer mit mehr Verstand die Vagina hockeln, so merkwürdig das auch klingen mag.

  • Ein zu langer Penis kann beim Eindringen an den sehr schmerzempfindlichen Muttermund stoßen. Schmerz ist immer ein Warnsignal und ja, solche Stöße an den Muttermund sollte man vermeiden, weil es wirklich richtig stark wehtut.
  • Es gibt Stellungen wie Doggystyle, die besonders anfällig für tiefes Eindringen sind. Solchen Stellungen solltet ihr erst einmal vermeiden, wenn du die Eindringtiefe nicht gut kontrollieren kannst.
  • Andere Stellungen wie die Reiterstellung erlauben dem Mädchen, selbst die Eindringtiefe zu kontrollieren. Das solltet ihr erst mal bevorzugen. Die Löffelchenstellung ist eine Stellung, in der der Penis nicht so tief eindringt und in der die Tiefe leichter kontrollierbar ist.

Naja, wenns weh tut, macht's auch weniger Spaß. Du stößt wohlmöglich gegen ihre Gebärmutter, je doller du das machst, desto mehr tut es auch weh.

Also empfiehlt es sich, eine Stellung zu wählen, bei der sie bestimmen kann, wie tief er rein kann oder eine Stellung, bei dein Penis auch nicht gegen die Gebärmutter stoßen kann.
Gleitgel schadet auch nie :)

Alles Gute, Philinikus :)

Christianwarweg  18.10.2015, 09:41

Wäre auch mein Tip gewesen.

voayager  18.10.2015, 15:06

oder der Mann hat keinen Ehrgeiz mehr besonders tief drin sein zu müssen

Macht ja nicht gerade Spaß, wenn es weh tut. Denke, dass du das verstehen kannst. Sei einfach vorsichtiger. Habe mal irgendwann gelesen, dass sich das mit der Zeit anpasst. Aber bis dahin musst du halt etwas vorsichtiger sein.