Er ist der Einzige, mit dem ich wirklich reden kann?

Tiffanylegtlos  16.02.2023, 19:11

Was verstehst du nicht?

BirdySky
Fragesteller

längere Geschichte...

Tiffanylegtlos  16.02.2023, 19:15

Also verstehst du den Satz, aber nicht den Hintergrund dieser Aussage?

BirdySky
Fragesteller

Genau so denke ich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es eine männliche Bezugsperson gibt, wovon der/ die bezogene Person meint, mit dieser wirklich ( über alles ) reden zu können

Jogi57L  18.02.2023, 04:00

Danke :-)

Dass das die einzige Person ist, die einen versteht und mit der man offen sprechen kann ohne sich zu verstellen.

BirdySky
Fragesteller

oh. krass. .

  • Das man eine Verbindung zu der Person hat, tiefes Vertrauen. Das es die Person ist die Dich am besten versteht. Die Person weiß am besten Rat oder kann sehr gut zuhören und du fühlst Dich dabei gut.