er ignoriert mich, wieso?

5 Antworten

Ich denke schon das du was von ihm möchtest da es dich ja brennend zu interessieren scheint warum er nicht mehr antwortet.

Zuerst schreibt er dir das er dir was wichtiges persönlich sagen muss und dann ignoriert er dich.

Für mich ein klarer Fall von Ködern (er muss dir was persönlich sagen)und ingorieren bzw. warten lassen....

Spiel das Spiel nicht mit und such dir jemand anderes zum daten, wenn er doch was will wird er kommen :)

Es könnte einige gründe haben. Er könnte in einer Beziehung sein und es gab dadurch Probleme. Er könnte sich unsicher sein, wegen seinen oder deinen Gefühlen, wie er könnte denken, dass du was von ihm willst oder anderes herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

ichhalt101
Fragesteller

wenn es aber Probleme gab frag ich mich, wieso er mich nich einfach blockiert? da würde er es sich doch einfacher machen. das is ja der punkt den ich nicht versteh.

TheMordred  15.05.2023, 13:12
@ichhalt101

Aus meiner Sicht, nicht wirklich verwunderlich, ich block grundsätzlich auch keine Leute, außer, wenn es nicht anders geht. (Der Fall ist hier nicht der Fall) ich würde ihm ein Ultimatum stellen, wenn nichts kommt, lass es bleiben.

vermutlich hat er in der zwischenzeit eine andere kennengelernt und will nichts von dir. lass ihn ablaufen

Entweder hat er jemand anderen gefunden, oder er „testet“, wie im Kindergarten, wo deine Grenzen liegen. Beides dumm! Das beste, was du machen kannst, ist ihn abfangen zu ignorieren und sogar soweit zu gehen, dass du ihn verbannst. Er ist nicht der Typ von dem du dachtest, dass er vielleicht anders wäre. Er benimmt sich wie viele andere, also nichts besonderes. Er würde dir mit der Zeit nur Probleme bringen. Dass man als 21 jähriger so ein Verhalten auf den Tisch bringt, würde mich nerven

ichhalt101
Fragesteller

ich weis es ja selbst nich, ich hab so oft gesagt er soll sagen was phase is. nix kommt. mich nervt diese Unklarheit einfach.

Relenaj  15.05.2023, 13:15
@ichhalt101

Wahrscheinlich wird er sich wieder melden, wenn du auf ignorieren gehst. Manche Menschen sind einfach unklar

Hey,

Ich verstehe deine situation. Lass es sein. Der Grund ändert nichts am Resultat. Da wird sowieso nichts draus. Er hat kein Interesss mehr. Typen schreiben nach einem date sowieso immer war toll, aus prinzip. Da musste nicht zu viel hineininterpretieren.

Alles gute

ichhalt101
Fragesteller

er hat mir ja vor 3 tagen noch Nachrichten geschrieben wo er definitiv interessiert war. den tag darauf fing das alles an. als er meinte er müsse mir was wichtiges persönlich sagen.

Noona385  15.05.2023, 13:33
@ichhalt101

zeiten ändern sich. Vielleicht hat er sich in eine andere verliebt?