Er hat uns beim Skateboardfahren angemacht in dem er mit uns Skateboard fahren wollte?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Er hat dich nicht bedroht 88%
Er hat dich bedroht 12%

12 Antworten

Er hat dich bedroht

Nach so viel Hetze die du hier betreibst, kann man sich nur wünschen, dass er Recht hat.

Bewertest du Menschen immer nach dem Äußeren? Vielleicht ist er hier geboren und spricht deshalb so gut Deutsch?

Leben und Leben lassen. Jungs sollen immer den ersten Schritt machen und dann vergrault ihr es ihnen auf diese Weise. Hättest ruhig etwas netter abweisen können!

Er hat dich nicht bedroht

Du warst so unfreundlich zu ihm, dass du es verdient hast Punkt.

Er wollte wahrscheinlich nur Freunde und Kontakt aufbauen und hatte vermutlich eine gute Absicht, doch du bist rassistisch und er hat dich nicht verdient, es gibt bessere Menschen /Freunde als dich. Das, was er gesagt hat, war auch keine Bedrohung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
Er hat dich nicht bedroht

Naja, er ist auf euch zu gegangen, du warst dann scheinbar unfreundlich, worauf hin er auch unfreundlich war.

Das ist zum einen ziemlich belanglos und zum anderen ziemlich logisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Neu angemeldet, 1. Frage. Bist du ein Troll und/oder suchst du hier nur Aufmerksamkeit und willst nur provozieren?

Dein Rassismus ist widerlich, schändlich und verwerflich! Du solltest dich schämen, pfui!

Es ist völlig normal, andere Kinder/Jugendliche zu fragen, ob man mitmachen darf - und das auch dann, wenn die Kleidung schlecht, man ausländischer Herkunft und das Surfbrett kaputt ist. Es gibt eben Menschen, deren Eltern nicht so viel Geld haben. Deshalb darf man sie aber nicht ausgrenzen. Im Gegenteil: Man sollte sie in seine Mitte nehmen und sie nicht spüren lassen, dass sie arm sind. Armut und türkische Herkunft haben nichts mit dem Charakter und der Persönlichkeit zu tun und nur darauf kommt es an.

Euch fällt kein Stein aus der Krone, wenn ihr gemeinsam mit ihm an dem Tag surft.

GunnarPetite  26.09.2023, 12:45

Wo ist das denn rassistisch? Eigentlich ist deine Antwort rassistisch, wenn du meinst, sie hätte ihn anders behandeln sollen, weil er türkisch-stämmig ist. Sie hätte jeden so asi abgewiesen, nicht aufgrund des Aussehens.

verreisterNutzer  26.09.2023, 12:46
@GunnarPetite

Warum betont sie dann, dass er türkischer Herkunft ist? Wenn es so wäre, wie du schreibst, hätte sie gar keine Herkunft erwähnt.

GunnarPetite  26.09.2023, 12:48
@verreisterNutzer

Sie hat ja sogar angezweifelt, dass er wirklich türkisch-stämmig ist. Aber ich glaube nicht, dass das irgendetwas mit der unfreundlichen Reaktion des Trolls - äh, der Mädchen, sorry - zu tun hat, sondern damit, dass die einfach so drauf sind.