er hat mich geküsst, hat aber eine Freundin

3 Antworten

Dann würde ich es lassen,er scheint sich ja so toll zufieden,dass er meint mit mehrern Mädchen rummachen zu können.Er meint es eh nicht ernst,und wenn er dich schon anlügt,er hätte seine Freundin nicht mehr aber hat sie doch. Sowas hast du nicht nötig,such dir einen vernünftigen Typen. Mir tut nur echt die Freundin leid.

Was willst du mit einer so treulosen Tomate?! Trotz Beziehung Fremdknutschen.... Was will man mit so jemanden? Wäre er dein Freund, würde er es wahrscheinlich auch machen. Also lasse solche Männer links liegen, wenn du nicht enttäuscht werden möchtest!

SCHIEß IHN AUF DEN MOND! ich hab genug erfahrung mit so nem dreck und wenn er dich auch noch anlügt ist er einfach nur ein w***er der seinen Spaß sucht.