Er hat mehr Gefühle für mich als ich für ihn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach einen Monat kann auch nicht mehr da sein als eine schwärmerei den ernsthafte,aufrichtige Gefühle brauchen sehr viel zeit um entstehen zu können und vor allem muss man sich erstmal richtig kennen lernen was auch viele Monate braucht in der man regelmäßig über alles reden,viel zusammen unternehmen und erleben muss Gefühle kommen nich so einfach von heut auf Morgen nach so kurzer zeit sie erblühen ganz langsam wie eine Blume nach und nach je mehr und lnger man Persönlcihen kontakt hat und sich näher kommt.

Ihr solltet den Gedanken an Gefühle und Beziehung vollkommen vergessen und euch erstmal richtig kennenlernen und viel spaß zusammen haben ohne an mehr zu denken un in den kommenden Monaten wird sich dann zeigen ob sich mehr bildet oder nicht man darf sich nur nicht drauf fixieren den Gefühle kann man eh nicht beeinflussen also habt einfach Geduld und genießt die zeit zusammen alles andere kommt von allein solltet ihr füreinander bestimmt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontcare2510
06.01.2016, 18:14

Vielen dank, das beruhigt mich ein wenig :) aber falls er fragen sollte, ob wir eine Beziehung eingehen wollen, was soll ich dann sagen?

0
Kommentar von idontcare2510
06.01.2016, 20:48

Okay Dankeschön :)

0

Das kann gut sein. Vlt hilft es dir herauszufinden, warum du dir nicht sicher bist. Ist er jemand, dem man vertrauen kann? gibt es Eigenschaften, die du an ihm wirklich schätzt? Welche Eigenschaften hat er, die du nicht magst? Wiege beides ab, Vlt nimmt dir das diese Angst vor dem Verletzt werden.

Er liebt dich ja sehr. Er wird wissen wollen, wenn dich was bedrückt und ob er dich unterstützen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erstmal ab, Gefühle brauchen etwas länger um sich aufzubauen. unternehmt doch schöne Sachen miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontcare2510
06.01.2016, 18:09

Okay, aber was ist wenn er mich fragt ob wir eine Beziehung eingehen wollen?

0
Kommentar von sch0kolad3
06.01.2016, 19:23

dann musst du ihm sagen, dass du noch nicht so weit bist und noch etwas warten willst. wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen.

0

Lass dir einfach ein bisschen Zeit und überforder dich nicht, wer weiß was am Ende dabei rum kommt, einfach cool bleiben und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch wie lernt ihr euch den alle kennen?! Ich bin 20 und immernoch Singel. Wie macht ihr das alle nur... sry das das jz nicht zu deiner frage passt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontcare2510
06.01.2016, 18:12

Wir haben uns beim feiern kennengelernt, hätte ich selbst nicht gedacht dass daraus etwas ernsteres entstehen kann :)

0

Lass Alles erstmal auf Dich zukommen das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen deinen schlechten Erfahrungen brauchst du wahrscheindlich länger als er.

Männer verlieben sich sowieso schneller als Frauen.

Lass dir einfach Zeit und wenns nichts wird, wirds nichts ;)

Gefühle kann man nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontcare2510
06.01.2016, 18:10

Okay Dankeschön :) aber was ist wenn er eine Beziehung mit mir eingehen möchte?

0
Kommentar von LeRyuk
24.01.2016, 11:46

Dann lass dich draufein und wenns dir zu viel wird oder zu schnell geht rede mit ihm und wenn das nichts nützt brich den Kontakt ab, denn so kannst du ja nicht glücklich werden. Du hast nichts zu verlieren ;)

0