Er hat eine Freundin, schreibt mir herzen, aber seine Freundin darf nicht mit Jungs schreiben..

11 Antworten

Er vermisst sie wahrscheinlich sehr und sucht trost bei dir. Solche Dinge wie kuscheln kann man bei einer Fernbeziehung ja nicht machen. Am besten, wenn du ihn einfach mal fragst aber auf nette art ;)

Warum hast du dich darauf eingelassen, wenn er vergeben ist? Sicher, dazu gehören immer zwei, aber richtig war es nicht. Er hat wahrscheinlich Bedürftnisse, die er loswerden möchte und da seine Freundin grad nicht da ist, sucht er wen anderes.

dass muss das paar unter sich klären wer was darf ( auch wenn es für dich unfair erscheint) aber das ist deren Sache und deren Beziehung.

Weil er wohl mit der Fernbeziehung nicht so gut klar kommt und auf der Suche nach Ersatz ist. Warum aber machst du das mit? Versuch mal dir vorzustellen wie du dich fühlen würdest wenn dein Freund sowas tun würde.

Na warum wohl.Wahrscheinlich hat sich Druck aufgebaut und den konnte er bei dir loswerden. Ist doch offensichtlich.