Er hält sich nicht an sein Worte. Er setzt sie nicht in Taten um! Ich bin enttäuscht. Und habe Kontakt zu ihm abgebrochen. Obwohl der Kontakt immer von ihm aus?

4 Antworten

Fast drei Wochen keinen Kontakt, dann ist es so.

Da brauchst du auch nicht mehr warten, er hat kein Interesse.

Lass ihn ziehen. Das wird doch nichts. Er spielt mit dir und macht dir was vor. Das würde ich nicht länger mitmachen.

Hört sich an als hätte wäre er auf jeden Fall noch mit seiner Freundin zusammen und dann macht das Verhalten auch irgendwie Sinn.
Lass nicht mit dir spielen, würdest du ihm wirklich am Herzen liegen, würdest du das merken.
Glaubst du weiß seine Freundin, dass er das sagt und wie geht es dir damit?
Wenn er also gleichzeitig bei dir eifersüchtig ist, kannst du ja echt froh sein, dass er sich getrennt hat :D

Bist du wirklich so naiv? Oder kennst du deinen Selbstwert nicht, bist du emotional abhängig von dem Mann?

Beende das Ganze. Das führt doch zu nix, ausser dass er weiter mit dir spielt und du leidest.

Wieso habt ihr euch in fast zwei Jahren nicht mehr gesehen?