Frage von Juli9191, 226

er fragt wie es mir geht, aber schreibt dann nicht mehr zurück-?

warum macht man so was? hat nun 3 mal in drei Monaten, mich mit wie geht es dir angeschrieben, und nach meiner Antwort nichts mehr zurückgeschrieben, obwohl ich ihn zurückgefragt habe wie es ihm denn so geht. Versteht einer warum er sowas macht? Wir hatten uns diesen Sommer für 4 Tage getroffen und danach haben wie uns nicht mehr gesehen( wohnen beide sehr weit von einander)

Antwort
von hoplessworld, 225

Hey :)

Da ich kein Junge bin kann ich dir leider nicht sagen was ins seinem Kopf vorgeht. Wer versteht sie schon ,die Jungs,haha. Allerdings würde ich dir sagen das wenn er dich so behandelt du ihm scheinbar nichts bedeutest oder nur ein Zeitvertreib für ihn bist. Am beste du lässt dich wegen einem Jungen nicht so hängen. Fries before guys,haha :D

Antwort
von ChaoticViola, 204

Vllt will er einfach nur wissen wie es dir geht :D

Ne keine ahnung verstehe einer die männer^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community