er fragt wie es mir geht, aber schreibt dann nicht mehr zurück-?

2 Antworten

Hey :)

Da ich kein Junge bin kann ich dir leider nicht sagen was ins seinem Kopf vorgeht. Wer versteht sie schon ,die Jungs,haha. Allerdings würde ich dir sagen das wenn er dich so behandelt du ihm scheinbar nichts bedeutest oder nur ein Zeitvertreib für ihn bist. Am beste du lässt dich wegen einem Jungen nicht so hängen. Fries before guys,haha :D

Vllt will er einfach nur wissen wie es dir geht :D

Ne keine ahnung verstehe einer die männer^^