Frage von SmileAtYou, 678

Er fragt beim Sex immer ob er kommen darf...Warum?

Hallo:)
Ich habe mal eine etwas andere Frage😂
Mein Freund fragt mich jedes Mal beim Sex, kurz bevor er kommt, ob er kommen darf...
Ich sage jedesmal ja zu ihm. Meine Frage ist jetzt, warum macht er das? Ich hab ihn schon mal darauf angesprochen und er meinte er weiß nicht warum er das macht.
Wisst ihr vielleicht einen Grund oder macht das euer Freund vielleicht auch?

Antwort
von Samika68, 543

Frauen brauchen meist länger, um einen Höhepunkt zu erreichen - bei vielen Männern geht das meist "ratzfatz".

Evnetuell möchte Dein Freund sicher sein, dass Du auch "fertig" bist. Wäre eine nette Art der Rücksichtnahme und manche Männer tun das  ;-)

Antwort
von MJ1998, 280

Mein Freund macht das auch :) Habe mir auch schon überlegt ihn mal danach zu fragen..

Ich denke sie machen das einfach, weil sie sicher gehen möchten, dass es für uns okay ist wenn der Sex jetzt vorbei ist. Bzw. sie wollen wohl Rücksicht auf uns nehmen - dass wir auch unseren Spaß hatten ^^

Naja, ich denke ich werde ihn auch einfach mal danach fragen :)

Antwort
von HalloRossi, 423

Ich finde das gut! Er möchte halt mit dir zusammen kommen und fragt lieber einmal nach ob du auch schon so weit bist. Ich finde das super wenn Männer das machen!

Antwort
von GiannaS, 203

Er will wissen, ob er fertig ist und kommen darf. Oder ob es noch was zu tun gibt...

Sag doch einfach mal nein und sieh was passiert 😂

Antwort
von CryptonNite, 306

Ich mache das auch manchmal. Keine Ahnung, warum. Ist halt so^^

Antwort
von Daniela030, 216

Ich denke mal dein Freund möchte wissen ob du genug auf deine Kosten gekommen bist.

Antwort
von civili, 161

Mach ich auch manchmal, um sicherzugehen das es ihr such gereicht hst :D

Antwort
von thlu1, 348

Er möchte mit dir zusammen kommen. Ist doch prima.

Antwort
von Jhopy, 294

Weil er nicht kommen will bevor er sich nicjt befriedigt hat :D

Kommentar von Jhopy ,

bevor er dich nicht befriedigt hat*

Antwort
von Minabella, 396

Eventuell weil er Angst hat dass du noch nicht gekommen bist und er es dir gerne so machen möchte dass du nicht enttäuscht bist 😁

Antwort
von Bananensandwich, 324

Entweder er will sichergehen, dass Du auch genug Spaß gehabt hast weil ja meist nach der Ejakulation Feierabend ist.

Also "Muss ich es noch lange zurückhalten?"

Oder er will sich vielleicht mit dir abstimmen um mit dir Parallel zu kommen, wie hier einige andere ja schon geantwortet haben.

Es kann aber auch sein, dass er es einfach von dir hören will dass es okay ist. Dass es ihm einen kleinen kick eine gewisse bestätigung gibt.

Ich mag es wenn ich soweit bin und sie mich dazu auffordert jetzt zu kommen. Wenn sie mir suggeriert sie will es!

Antwort
von skilltute, 267

Vllt will er das du zuerst kommst und fragt deswegen nach. Die meißten Männer haben danach nämlich das Problem nochmal einen hoch zu kriegen

Antwort
von mau339, 352

Eventuell hat er einen tick am besten fragst du ihn das nochmal und wenn es dich nervt sagst du im dies auch

Antwort
von Junkerbude, 262

Na ja ich als Mann versteh nicht wieso man fragt, ob man kommen darf, außer man ist 14. Wenns kommt, dann kommts :D außerdem ist die vaginale befriedung eh nicht so effektiv, als oral (würde ich jetzt mal so sagen :D ) 

Antwort
von Matermace, 280

Ich würde sagen der is unsicher ob du was davon hattest.

Antwort
von Moshon, 207

Sehr nett von ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten