Er braucht zeit zum nachdenken?

4 Antworten

sich sehr gut zu verstehen /zu lieben und zussammen zu ziehen etc. sind verschiedene Sachen und sollte man wirklich nicht überstürzen manche Leute können auch nicht permanent mit anderen geht mir genau so egal wie sher ich eine Person mag dauerhaft halte ich es nicht mit ihr aus

Er braucht Zeit zum Nachdenken.

Warte einfach mal ab und wenn er nicht schreibt frag einfach mal nach ob alles gut ist

Du sagst ihm ernsthaft nach einem Monat, dass du nicht an einer Wochenendbeziehung interessiert bist? Und wunderst dich, dass er nicht spontan in Jubel ausbricht?

Äh, naja... Vielleicht ist er ein winziges bisschen überrascht *hüstel*.

Kimvanpossible
Fragesteller

danke für deine antwort, aber ich verstehe nicht worauf du hinauswillst?