Er bekommt so schnell einen steifen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kannte auch mal so einen Typen, der hat bei jeder Kleinigkeit mit mir 'ne Latte bekommen. Kannste nix gegen machen, er auch nicht wirklich, falls er nicht gerade Gaffer Tape nutzen will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es benötigt sehr viel Selbstkontrolle und Training, um sein Gutes Stück zu kontrollieren. somit sagt das beim Mann noch gar nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser als wenn er potenzmittel braucht , und freu dich doch , das sagt doch mindestens aus das er dich scharf findet. Wäre ich ne Frau und in deiner Situation würde ich das als Kompliment empfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was findest du komisch? Dass er erregt ist? Er ist halt noch sehr jung. Oder dass er es dir sagt? Na ja, er ist halt noch sehr jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider muss er es dir noch extra sagen. Wenns so währe wie du geschrieben hast hättest du es auch selber merken müssen. Vielleicht hat er übertrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dem jungen Herren wohl den Kopf verdreht. Aber Erektion hin oder her, das sagt ja nichts über seinen Charakter aus. Und immerhin weißt du, dass er dich auf jeden Fall anziehend findest.
Hast du denn ein Problem damit, oder fürchtest du etwas? Wenn ja, warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Errektion ist das schönste Kompliment eines Mannes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... 

Das der schnell steht ist normal.. Der findet dich eben wirklich gut - oder ist notgeil. :D

Wenn dich so etwas noch stört, dann solltest du ihm das sagen! Vor allem in einer Bar.. Nicht gerade so toll.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?