Was bedeutet das wenn er ein steifen während dem kuscheln bekommt?

14 Antworten

Hey Süße, das ist völlig normal! Vielleicht hatte er noch nicht so viel Kontakt aud diese kurze Distanz. Da regt sich nun mal was und es ist nicht so, dass er das steuern könnte. Im Unterschied zu ihm sieht man es Dir nicht unbedingt an, wenn Du erregt bist.

Und wenn Du mal ehrlich bist, wenn man es Dir jedes Mal ansähe, wär es Dir sicher auch ziemlich peinlich.

Nimm es als Kompliment an und nimm es ihm nicht übel. Erregung ist auch baim kuscheln okay. Da er nicht wie ein notgeiler Werwolf über Dich hergefallen ist, scheint er ja auch noch Verstand zu haben.

Und wenn Du mehr von ihm wollen würdest, weißt Du nun, wie Du ihn kriegen kannst. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist voll normal und natürlich... Er hat diese Situation halt erregent gefunden :)

Das bedeutet, dass ihn die Situation erregt

Weil ihn die Situation erregt hat

Bekomme auch immer einen steifen wenn meine Freundin und ich kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung