Er Antwortet immer so spät, kein Interesse?

10 Antworten

ich finde das normal. Ich vertehe nicht, warum manche Leute erwarten, daß andere nichts besseres zu tun haben, als immer sofort ad hoc irgend etwas zu antworten. Du schreibst ihn an, er nimmt es zur Kenntnis und beantwortet es bei Gelegenheit. Du hast auch nicht die Verpflichtung deinerseits dann sofort darauf zu reagieren. Das ist ja das tollen an diesen Diensten, man kann sie so nutzen, wie man Zeit und Lust hat.

Ist doch völlig egal! Schreib einfach und mach dir keine Gedanken, das ist der erste Fehler. Mach dir keinen Stress, sondern hab Spaß! Und wenn mal nichts kommt, egal! :)

Wie wäre es mit: er hat einfach viel zu tun oder zocke gerade am PC und sieht nicht wenn du schreibst :D. Keine Sorge ich erwische mich auch immer dabei ^^. Das heißt gar nix ^^. Sorgen würde ich mit machen wenn er die nachrricht sieht und nicht antwortet

Ich weiß ist schwer zu verstehen aber es gibt Menschen die nicht 24/7 bei whatsapp online sein können! Vielleicht möchte er sich Zeit nehmen um dir zu antworten und hat nicht so viel Zeit. Sprich ihn doch direkt drauf an dann weißt du woran du bist

Bestiiimmt will er dich nur zappeln lassen, will das du das Interesse an ihm nicht verlierst! Bestiiiiimmt. Mein tip: drauf ansprechen, öffne dich, sag ihm das du ihn Gene hast und interessiert bist was er denkt :)