Er 20 Sie 14, was soll man davon halten?

7 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Mit 21 hatte ich eine 15 jährige Freundin. Es hielt fast 3 Jahre. Es war - heute, 20 Jahre später die Liebe meines Lebens und das wird sicher einer der Momente sein an die ich mich an meinem Sterbebett erinnern werde.

Es ist legal, daher ist es mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

Ist für mich persönlich zu viel

Ich finde es nicht gut, da der Reife- und Machtunterschied zu groß ist.

Besser: 14/16 oder 18/20.

ist egal, aber sobald seine nächsten freundinnen auch so jung sind, dann wirds...sus