er 20 & erfahren, sie 17 & unerfahren GEHT DAS GUT?

10 Antworten

Diese Frage kann zunächst nur mit der Frage "Warum nicht?" beantwortet werden, denn Du hast offenbar eine bestimmte Angst, die du dir nehmen lassen möchtest. Das könnte z.B. die Frage sein, ob er sich vielleicht lustig machen wird über dich wegen deiner Unerfahrenheit (in diesem Falle wäre er noch weniger reif als du!). Oder ob er vielleicht nichts mehr wissen will, wenn er merkt, dass du noch "unerfahren" bist. Kannst du uns vielleicht noch sagen, was du befürchtest? Das würde die richtige Antwort leichter machen.

mondblume95
Fragesteller

er weiss dass ich noch nie GV hatte und es stört ihn auch nicht, es macht mir eher einfach etwas angst das es ihm nicht gefallen wird oder so weil ich halt nicht weiss wie das so läuft ^^ ich liebe ihn und ich möchte dass er seinen spass dabei hat...

wir haben auch darüber gesprochen und er findet es nicht schlimm. er ist halt wie gesagt 20 und schon reifer halt 'erwachsen' ich will ihn einfach nicht enttäuschen >.<

Klar.. ich finde das sogar gut! der mann weiß wie es geht.. und das mädchen lernt es von einem erfahrenen... was ist daran nicht okey? also es ist perfekt.. muss aber nicht sein! man weiß ja nicht wie die personen sind.. aber ohne ausprobieren weiß man das ja nicht, oder? also du kannst ja mal versuchen.. ich wünsche dir bzw. euch viel Glück und spaß :) und Frauen können sehr gut und sehr schnell lernen also warum nicht? :)

ja tut es und zwar seit dem 20.07.11 :D Nein Spaß bei Seite, wieso nicht? War wie eben schon erwähnt bei meinem Freund und mir genauso, zugegeben es gab zwischenzeitlich Meinungsverschiedenheiten, etc. aber zeig mir mal ne Beziehung wo es nicht so ist? Also, auf den Versuch kommts an :)

Lg

Das ist doch perfekt. Beide sind jung, mögen sich und haben sich offenbar schon Gedanken über Sex gemacht. Wenn wenigstens einer Erfahrung hat, ist es sehr viel angenehmer als wenn beide noch im Versuchsstadium sind.

>GEHT DAS GUT?< ich hoffe es, gesundheitlich, ansonsten den arzt wechseln !