Epson Stylus Photo R800, Tinten- und Papiertaste blinken abwechselnd. Ohne Reset-Programm resetten da es nicht geklappt hat. Nicht einschicken, anders lösbar?

3 Antworten

Hier das Problem nochmal in ausführlicher Form beschrieben:

Der Drucker hat angefangen abwechselnd (Tinten- und Papiertaste) zu blinken. Über Google hieß es immer mit dem und dem Programm resetten. Haben wir versucht, funktioniert nicht! Einschicken möchten wir ihn nicht. Wäre sehr dringend das er wieder geht. Beim anschalten leuchtet der An- Knopf kurz um dann wieder aus zu gehn. Druckkopf bewegt sich nicht. Dieses Tintenschwämmchen ist gereinigt. Gibt es irgendwo unter dem Gehäuse einen Knopf oder ähnliches? Schnelle Hilfe wäre super :)

Bitte genau die Anzeige des Druckes beachten: Die grüne LED geht nach dem Einschalten sofort aus. Die beiden roten LED's Tinte und Papier blinken wechselseitig.

Nur diese Anzeige bedeutet, dass die Kissen welche die überschüssige Tinte vom Reinigen und Drucken aufnehmen u.U. voll sind. Die Kissen kontrollieren, dann die Software von WicReset herunterladen: www.wic.support/download/

Der Anleitung der Software folgen (leider nur in Englisch).

Jetzt ca. 10€ per Paypal oder Kreditkarte überweisen. Du bekommst einen Freischaltcode und kannst damit den internen Zähler für die Tintenmenge im Kissen zurücksetzen.

Papierstau oder Patronen leer oder falschen Treiber.

Oder kompatible Patronen benutzt,dann braucht Ihr einen Chipresetter,kostet ca.10€.

Mal Bedienungsanleitung durchsehen oder auf Epson Seite gehen,Service nutzen.

LikeNumb
Fragesteller

kann nicht sein, alles probiert.
In welchem Sinne kompatible Patronen? Der hat die Original Patronen sowie der andere auch.