Epson Drucker Visitenkarten?

2 Antworten

In einem Visitenkarten Programm kann man einstellen ob die Vorlage die Frontseite oder die Rückseite ist. Eventuell hier umstellen.

Die Einsen und Nullen durcheinandergeschüttelt?

Für Visitenkarten ist doch nur wichtig, dass der Text richtig in die vorgestanzten Felder passt. Wie sollte der Drucker wissen welche die Vorder- und welche die Rückseite ist? Der müsste doch jedes Papier bedrucken. Was macht das Gerät mit Normalpapier?

Kontrolliere im Menü, ob der Befehl für einseitig und das auf der Vorderseite eingestellt ist.