Epsilon 11 (NTF) wie viele mitglieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kann keiner sagen, man kann nur grob schätzen. MTF Epsilon-11 ("Nine-Tailed Fox") ist eine Einheit für interne Sicherheit unter der Aufsicht von MTF Alpha-1 ("Red Right Hand"). Es handelt sich dabei um eine Spezialeinheit die nur dann in den Einsatz kommt wenn reguläre Protokolle nicht erfolgreich waren und/oder mehrere Ausbrüche von SCP Objekten stattfinden.

Da es sich eben um eine Spezialeinheit handelt, werden auch weniger Streitkräfte als in "normalen" Einheiten dort sein, wie zum Beispiel in Beta-7 ("Maz Hatters"). Zudem ist Epsilon-11 wie oben genannt auch noch unter der Aufsicht von Alpha-1, einer Einheit aus den besten der besten die für die Sicherheit des Aufseher-Kommandos zuständig sind, also auch nur ein paar Streitkräfte haben.

Jetzt muss man sich ansehen wie viele Basen es von der SCP Foundation gibt. Insgesamt gibt es 30 verdeckte Basen "Sites" und 6 geheime Basen "Areas". Areas sind größer und beherbergen auch gefährliche SCP Objekte wie zum Beispiel SCP-682. Sites sind Basen die unter anderen Firmen der Regierung der Öffentlich bekannt sind. Diese können als Beispiel zum echten Leben eine Bundeswehr-Kaserne sein.

Ich würde auf jede der 36 Einrichtungen individuell eingehen, dies würde aber nicht in eine Antwort passen, also schauen wir uns mal an wo die meisten stehen. Die meisten Einrichtungen stehen in Amerika und Kanada, andere unter anderem in Europa, unter dem indischen Ozean usw.. Ich nehme nun ganz grob an das für alle 3 Einrichtungen eine Einheit von Epsilon-11 parat steht.

Jetzt muss man sich überlegen wie viele Streitkräfte eine Einheit hat, was auch variieren kann. Ich würde den Durchschnitt auf 16 legen, sprich 11x16= 176.

9274982374  15.11.2021, 18:37

Du bist schon fasst allwissent was scps angeht