EpicGames nicht erreichbar (Fehler)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrVulconYT
Fragesteller

Das hat leider nicht geklappt, aber Danke :)

MrVulconYT
Fragesteller
@Computihack

Ich kann die Website von Epicgames nicht aufrufen. Dementsprechend kann ich leider deinen Link nicht verwenden. Ich habe grade mal geschaut und mit meinem Laptop sowie Handy kann ich ebenfalls nicht auf die Website drauf. Kann es dann also am Router liegen?

Computihack  19.05.2023, 19:30
@MrVulconYT

Wenn du unter Windows das machst, was für ein Fehler zeigt dass an. Und gehe auch mal bei Windows auf Problem beheben, wenn der Fehler angezeigt wird

MrVulconYT
Fragesteller

Nach nun weiterem Rechachieren und vielen anderen Leuten, die das selbe Problem hatten (Vodafone verbindet nicht mit => BattleNet,Gmx,EpicGames,Xbox) folgende Lösung:

  • Verwendet eine VPN

In anderen Foren wurde darauf hingewiesen, der Vodafone Support einem nicht weiterhelfen kann.

Nachdem ich dann eine Kostenlose VPN "Proton" ausgetestet habe, konnte ich direkt wieder auf EpicGames und alle anderen Sachen zugreifen...

Habe nun ein 2 Jahres Abo bei CyberGhost VPN abgeschlossen.

Danke Vodafone....