Epic Games Sicherheitscode kommt nicht?

3 Antworten

Dann ist wohl die falsche Telefonnummer und falsche e-mail hinterlegt. (Im schlimmsten Fall wurde der acc gehackt und die Daten geändert).

Wende dich an den Support.

Lg

Hey,

Also entweder hast du die falsche E-mail hinterlegt oder jemand hat diese ohne deines Wissens geändert!

Kontaktiere den Support und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Ich denke mal dein Konto wurde gehackt und die Daten wurden geändert ich würde den EpicGames Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung