Eon Strom nach einem Jahr keine Rückinfo?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass der Vertrag online abgeschlossen wurde. Viele Anbieter senden keine Unterlagen mehr, weil vieles Digital erledigt wird und Papier gespart werden soll.

EON hat ein Portal, in dem man sich registrieren und dort nachschauen kann. Dort können auch Zählerstände eingetragen oder Rechnungen eingesehen werden:

https://www.eon.de/de/meineon/start.html

Eventuell lässt sich dort mehr herausfinden.

Krakadil
Fragesteller

Dort bin ich angemeldet und habe alles durchsucht, Postfach usw. Also alle Optionen die dort möglich sind und habe nichts gefunden.

Ich bin seit einigen Jahren bei EON und bin vom Preis her eigentlich zufrieden. Aber das Problem ist das manchmal die Korrespondenz und Erreichbarkeit mit diesem Weltunternehmen eine Katastrophe ist. Wie jerric8 schon geschrieben hat geh mal auf deren HP und Log dich dort ein und schick mal eine Beschwerde ab.

Krakadil
Fragesteller

Ich habe ja bereits oben geschrieben dass ich denen schon zwei Mal geschrieben habe, das erste Mal ist über einen Monat her.