Enzyme?

1 Antwort

Ich würde Dir empfehlen selbst etwas zur recherchieren und nicht einfach so ein Lösung abzuschreiben. Schau mal in Deinen Unterlagen, was Du dazu findest oder auf diversen Seiten im Internet.

Als ersten Tipp verrate ich Dir, dass Enzyme sehr spezifisch sind, schau mal, wie Du diese Infos mit den Bildern in Verbindungen bringen kannst.

shine30777
Fragesteller

Ich habe bereits recherchiert ich komme dennoch nicht weiter.

MeisterRuelps, UserMod Light  26.02.2021, 13:04
@shine30777

Das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich auf einer Suchplattform meiner Wahl "Enzyme Funktionen Erklärung" eingebe, erhalte ich dutzende von Treffern. Mit den Infos, die ich Dir gegeben habe, kannst Du zwei der drei Darstellungen sehr gut beantworten

MeisterRuelps, UserMod Light  26.02.2021, 14:46
@shine30777

Schau dir Mal Substrate und Produkte an... Was fällt auf... welche Zusammensetzung der Produkte ist möglich, welche nicht.

Ich helfe dir gerne bei Problemen ,aber ich mache nicht deine Hausaufgaben ohne , dass du selbst mitarbeitest.

shine30777
Fragesteller
@MeisterRuelps, UserMod Light

Ich habe drei Aufgaben an sich schon erledigt, das ist die einzige bei der ich nicht weiter komme bei der A hat man ein Substrat und ein Aktives Zentrum und dann ein Enzym Substrat Komplex aber bei der B weiß ich es nicht