Frage von RasTafari, 416

Entzündung am Oberschenkel?

Hallo, Ich habe ein unbekanntes Objekt an meinem Oberschenkel, gestern war es nur ein juckender roter Fleck gegen Abend, und heute ist es eine fette ekelige Blase. Ist es ein Furunkel und was sollte ich dagegen unternehmen? Danke

Antwort
von Kevkowitch, 195

Hallo RasTafari.

Da diese Blase "nicht" von einer einfachen Verbrennung kommt, empfehle ich Ihnen am Montag ihren Hausarzt aufzusuchen und ihm die Stelle zu zeigen.

Ich rate dringend davon ab, diese Blase aufzustechen, da unklar ist woher sie kommt.

LG :)

Antwort
von 2001Jasmin, 250

Ich würde mal abwarten ( bis am Dienstag oder so..) und wenn es nicht weggeht zum Hautarzt gehen.

Antwort
von putzfee1, 220

Geh damit bitte zum Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen, und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Kommentar von RasTafari ,

Danke für den Tipp. Letzteres sehe ich anders. Auch durch Ferndiagnosen kann ich etwas einschränken und mich selbst weiter informieren.

Kommentar von putzfee1 ,

Ferndiagnosen sind aber nicht möglich. Nicht mal ein Arzt kann Ferndiagnosen stellen.

Kommentar von Kysyae ,

Würde ich zwar so nicht sagen, manchmal können auch Ärzte ferndiagnosen stellen - aber ratsam ist das nicht, weder für patient noch für arzt

Kommentar von putzfee1 ,

Ärzte können keine Ferndiagnosen stellen. Auch sie können lediglich Vermutungen anstellen. Eine gesicherte Diagnose ist nur mittels einer Untersuchung möglich.

Antwort
von Err3gungshelfer, 180

Versuchs ma mitm kamillenumschlag oder zinksalbe oder so.

Achso und: Unbekanntes Objekt ?😂

Antwort
von Wuestenamazone, 229

Montag zum Arzt. Wird es schlimmer den Bereitschaftsdienst anrufen

Antwort
von Fedovic, 53

sorry, aber unbekanntes Objekt oh man hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Spaß beiseite, wenns die nächste Zeit nicht verschwindet geh zum Hautarzt.

Kommentar von RasTafari ,

Oh daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht! Ich ging davon aus, ich müsse dem Militär beitreten.

Du verunreinigst meine Frage. Bitte nur antworten, wenn man eine Antwort zu haben glaubt.

Kommentar von Fedovic ,

meine Antwort ist: wenn das "unbekannte Objekt" nicht verschwindet, geh zum Hautarzt

Antwort
von thxii, 216

Ich würde noch etwas abwarten, die Wunde behandeln und dann gegebenenfalls zum Arzt gehen.

Ps: Ferner möchte ich dich darauf hinweisen das die Tags dazu da sind, deine Frage zu finden. Da die Tags: "Drogen, "Rock" und "Sex"  nicht in deiner Frage vorkommen lege ich dir nahe sie nächstes mal weg zu lassen

LG ^^

Kommentar von RasTafari ,

Danke. Die Tags fand ich irgendwie lustig.

PS: Legalisierung ist Menschenrecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community