Entspannen ohne Drogen?

12 Antworten

Meditation ist eine wunderbare Möglichkeit. Ein guter Weg ist es aber auch, einen Ausritt in die Natur zu machen :)

Wenn der Kopf voll ist mit negativen Gedanken, dann hilft bei mir nur eins: 'harte' Musik wie Techno, Hardrock usw. und das ganz laut mit Kopfhörern. Dabei vllt noch etwas zeichnen oder so, damit das Gehirn etwas abgelenkt ist.
Aber reiten hilft auch ganz gut dabei, den Kopf ein paar Minuten frei zu kriegen.
Also wenn du ein Hobby hast oder gern Sport machst, dann steck da deine ganze Energie rein.

Wenn absolut gar nichts mehr hilft: Trink nen Beruhigungstee, mach dir nen entspannten Disney-Film oder so an und kuschel dich in deine Bettdecke.

eggenberg1  16.02.2017, 22:00

kopfhörer und  ganz laut aufdrehen  -- bist du  von sinnen  -- willst du  demnächst auch noch taub  werden  ??noch merkst du nichts  aber auf  dauer  verlierst du  dein gehör  merklich !

MarinaGirly89  17.02.2017, 10:00
@eggenberg1

zwischen ganz laut und übertreiben in der Lautstärke gibt es nen Unterschied. Aber ich streite mich hier sicherlich nicht mit dir darüber.

Sport oder Ted gucken.

"Schiller" hören .....

-sich Fallen lassen .....

-sich Treiben lassen....

Der Rest kommt dann Automatisch.

Viel Spass.....

Guck dir einen Film oder Serie an. Geh raus und unternimm was.. Triff dich mit freunden