Entsorgung von Schrauben, Werkzeug ect?

6 Antworten

Der Schrotthändler nimmt das auch unsortiert, zahlt aber dann nur den geringsten Wert. Alternativ grob trennen, kiloweise abpacken und bei Ebay verkaufen, das Werkzeug natürlich separat und eventuell über Ebay Kleinanzeigen.

Viel Spaß beim Hökern

realacs

Nimmt der Schrotthändler das alles an ?

Rufe selbst beim Schrotthändler / Schrottplatz an und frage direkt nach, eine bessere Auskunft als beim Schrotthändler / Schrottplatz selber kannst du nicht bekommen.

Fahr damit zum örtlichen Schrott bzw. Metallhändler. Dort wird es gewogen und du bekommst dann noch ein paar Euro dafür. Oft ist so ein Haufen Schrott sogar wertvoller als man vorher denkt.

pack das zeug ein und fahr zum nächsten Wertstoffhof. die sagen dir dann schon was du wo reinpacken sollst.

tuedelbuex  26.06.2015, 19:53

Nur dass sie dort nichts für Wertstoffe wie z.B. Altmetall zahlen......

Kabel würde ich immer zum Schrottplatz bringen weil für Kupfer bekommt man immer Geld. Die Schrauben (wenn sie noch gut aussehen und nicht verrostet sind) würde ich sie vielleicht bei eBay reinstellen.