Entschuldigung schreiben?

2 Antworten

Ich denke wenn jetzt die krankheitssymptome einsetzen ist es ok auch jetzt zu schreiben zumal von der mail vermutlich kein mensch aufwacht. Allgemein ist es wichtig bei Krankheit so früh wie möglich bei der arbeit bescheid zu geben, im kontext davon dass sich die syptome verstärken und es dann schwieriger werden könnte noch an den pc zu gehen

Absolut egal um welche Uhrzeit du die schreibst. Je früher desto besser.