Entbannungsantrag in dc stellen?

3 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Mir ist nicht bekannt, dass Discord einen offiziellen Entbannungsantrag anbietet. Du darfst dich da dann vermutlich an den Support wenden - diese können jedoch durchaus auch "nein" sagen, da du gegen die AGB verstoßen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Discord an sich hat keine Entbannungs Anträge.

Wenn dein Account komplett gesperrt wurde, müsstest du im Normalfall eine Mail bekommen haben, dann kannst du dich an den Support wenden.

Falls du allerdings einen Server meinst auf welchem du gebannt wurdest, wäre es hilfreich zu wissen welcher es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Knollibert06
Fragesteller

nope discord

Rainbowdash633  01.05.2021, 19:42
@Knollibert06

Dann müsstest du eine Mail bekommen haben.

Eventuell hilft es wirklich sich an den Support zu wenden, das bezweifle ich allerdings etwas.

Am besten an den Support wenden: https://support.discord.com/hc/de/requests/new

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.