Entbannungsantrag GTA Online?

4 Antworten

Rockstar schreibt auch in den Nutzungsbedingungen, dass Bans nicht widerrufen werden. Ist leider Pech. Nimm dir für deinen neuen Account vor nix mehr mit cheaten zu tun haben zu wollen und 100% legit zu spielen. Distanziere dich von Cheatern. So passiert dir sowas auch nicht mehr. Ich rede aus Erfahrung. Ich habe 2 Accounts verloren durch Bans weil ich dumm war. Dieses Frühjahr hab ich mir einen neuen Account erstellt und ich bin schon bei Level 167 und 150 Millionen $. Du kannst das auch schaffen. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel GTA gespielt.

Stingraylp  17.07.2021, 14:07

Wow... Habe das gleiche lvl. auf der PS4 mit 1 Mrd. Credits und vermutlich deutlich weniger Aufwand + ja ich habe massiv geglitcht! Bis heute keine Ban oder irgendwas bekommen, ist schon 5 Jahre so.

DerEnzon  17.07.2021, 14:09
@Stingraylp

Ist ja schön, dass du mit glitchen nicht gebannt wurdest. Ich habe auch einen Account mit 1 Mrd. aber das wird schnell langweilig. Ich habe mir für den Account vorgenommen 100% legit zu spielen, damit ich auch wirklich stolz auf den Account sein kann. Alles was ich besitze ist habe ich mir erarbeitet und das fühlt sich am Ende des Tages einfach besser an.

Stingraylp  17.07.2021, 14:10
@DerEnzon

Also ich hatte in 5 Jahren bisher keine Langweile :D

Man kann so viel Unsinn in dem Spiel machen, ist einfach geil.

Stingraylp  17.07.2021, 14:16
@JOhannesS537

Oder indem man so sein Geld lagert, dass es nicht auffällt... Aber basiert wohl eher auf Glück.

Guten Tag,

ehm nein. Entbannungsantrag kannst du vergessen. Selbst über Hotline.

Gebannt ist gebannt, RockstarGames ist da knallhart.

Grüße, Moritz

Soweit ich weiß gibts nicht mal entbannungsanträge. Einfach abwarten. Grundlos wird keiner gebannt.

Dann frage deine Mutter ob sie dort anschreiben tut oder so. Und ich bin 14 und hab auch mal dort angeschrieben/angerufen. Ist halt nd aufgefallen.