Enorm viel Papier gegessen… hat es Konsequenzen?

3 Antworten

Da Papier Cellulose hat welches der Körper nicht verdauen kann, und du so viel Papier isst, das es schon nennenswert Platz im Darm/ Magen wegnimmt, kann man davon ausgehen das du stark Gewicht verlieren wirst.

Da du außerdem weniger richtige Nahrung zu dir nimmst, fehlen dir viele Nährstoffe.

Wie angesprochen die Energielieferanten Kohlenhydraten fett Eiweiß. Aber auch Mikro und Makronährstoffe werden dir auf Dauer fehlen. Bspw Vitamine.

Das führt dann auf Dauer zu Organversagen

ist auf Dauer tatsächlich konsequent, aber ich esse selber auch gerne Papier. Wenn du weniger davon zu dir nimmst kann nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle dass Papier sonderlich gesund ist, vorallem die Mittel mit denen es hergestellt wurde, Bleichmittel …

Ich würde mal zum Arzt gehen, gesund ist es sicherlich nicht. Dass du nicht reden willst ist verständlich, aber früher oder später musst du. Unterdrücken evtl mit Gummibärchen etc, vllt gibts Tipps auf Youtube, schau mal rum