Enoki Pilze?

1 Antwort

Ja, es ist wichtig, Enoki Pilze vor dem Verzehr gründlich zu waschen, um Schmutz und andere Verunreinigungen zu entfernen.

Enoki Pilze werden oft in Büscheln verkauft, die mit Erde bedeckt sind, so dass sie gründlich gewaschen werden müssen, um alle Schmutzpartikel zu entfernen.

Um Enoki Pilze zu waschen, können Sie sie unter fließendem Wasser abbürsten oder abspülen, bis kein Schmutz mehr zu sehen ist. Es ist auch ratsam, sie gründlich zu schneiden, um sicherzustellen, dass alle Verunreinigungen entfernt werden.

Enoki Pilze sollten übrigens auch immer frisch verwendet werden und nicht lange gelagert werden.