Enhypen neues Album?

8 Antworten

Ich liebe es und finde es richtig gut. Ich fand das letzte auch schon so mega cool, die Jungs sind einfach richtig toll. Sie können alle mega gut tanzen, singen und funny sind sie auch noch✋😌

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es echt mega cool, ich hab mir das heute angehört und es ist echt krass:)

Ich liebe es und finde es gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verfolgte die Show aktiv und bin ein Fan von Enhypen

Ich mag es echt sehr, habe auch alle drei Versionen vorbestellt. Mein Lieblingslied ist FEVER, danach kommt Drunk-Dazed.

Woher ich das weiß:Hobby

katja06
Fragesteller

Ich hab mir erst zwei Versionen vorbestellt aber mein lieblings Lieder sind auch fever und Drunk Dazed