Englischsprachiger Mittelalter-/Folk Rock!?

3 Antworten

ich kenn zwar nicht viele englische aber dafür auch anders spraachige naja vill gefallen se dir trotzdem^^: Dunkelschön (unterschiedliche sprachen auch mal deutsch) Eluveitie (ist glaube immer englisch) Ignis Fatuu (deutsch aber einfach hammer) Rabenschrey (deutsch aber uach ein zwei englische lieder dabei) Turisas (ist hat finnische lieder) Finntroll (hammer band mit auch unterschiedlichen sprachen im death metal style schon)

Servus Mag1992, vll gefallen dir ja diese Bands:

Cultus Ferox, Corvus Corax, Ragnaröek, Schelmish

Alle auf deutsch, aber trotzdem wärmstens zu empfehlen!

Lg Thorq \m/

Steeleye Span, Fotheringay, Fairport Convention, Lindisfarne, Sandy Denny usw. Bei YouTube findest Du dann mehr.