ENGLISCHHAUSAUFGABE HILFEE DRINGEND?

HALLO78366  13.09.2023, 18:21

Es liegt keine Aufgabe vor. Könntest Du die Frage Bearbeiten?

itzme14
Fragesteller

Hab aber ist jetzt zu eine andere Frage geworden

2 Antworten

nein, wir sind hier keine hausübungsschreiber. schreib es selber, und kopiere es dann hier rein/schick ein foto. wir können dir helfen fehler auszubessern oder mit dir drüber reden, aber nicht für dich deine arbeit machen

adabei  13.09.2023, 18:28

Bitte keine Fotos anfordern. Damit ist die Korrektur viel aufwändiger. Getippte Texte lassen sich durch Copy & Paste wesentlich leichter korrigieren.

Du versuchst das zuerst einmal selber. Wenn du Wortschatz brauchst, dann schlag ihn hier nach:

www.pons.com

Wenn du eine Korrektur wünschst, dann tippe deinen Text hier rein. (Bitte kein Foto! Ein getippter Text lässt sich wesentlich leichter korrigieren.)