Englische filme mit deutschem untertitel?

7 Antworten

Praktisch jede DVD und Blur-Ray kommt mit englischer Sprachausgabe.
Du musst dann nur den Untertitel dazu schalten, der ist hierzulande standardmäßig auf Deutsch.

Du kannst z.B. auf Netflix die Sprache auf Englisch stellen und Untertitel einschalten.

Du kannst die meisten filme auf englisch mit deutschen untertiteln schauen! Musst halt nur so einstellen

cooollive
Fragesteller

hast du auch film beispiele

Mir fallen spontan auch nur Netflix und Amazon Prime ein :-)

Englische Filme mit Deutschen Untertiteln ist schon schwierig. Das kriegst du nur auf DVD. Oder weiß jemand wie das im Netz geht?