englisch präsentation fotos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luisa,

eine Präsentation über 5 Minuten erscheint znächst kurz. Tatsächlich kannst Du aber eine ganze Menge an Infos in der Zeit unterbringen.

Als Einleitung finde ich den persönlichen Bezug ganz hervorragend. Ein Foto muss aber reichen. Und dann "in die Vollen".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Lehrer etwas dagegen hat.

Viel Erfolg
Klaus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
luisab19
Fragesteller

Vielen Dnak, ihr seid echt lieb

nematode  27.05.2021, 10:23
@luisab19

So simmer halt 😁 Schön, dass ich Dir Mut machen konnte. Und auf eine freundliche Frage gibt´s halt auch eine freundliche Antwort.

luisab19
Fragesteller

5 minuten beim präsentieren sind lang;) ich bin im präsentieren immer eine volle kathastrophe;(

Persönlicher Bezug gibt immer plus.

luisab19
Fragesteller

Danke